How can we help you?

Kinder der Offenen Ganztagsschule (OGS) Giershagen brachten viele rote Pakete ins Altenheim St. Clara. Darüber freute sich auch Elisabeth Aniol (Vorsitzende des Bewohnerbeirates). Foto: ahfr

Weihnachtsüberraschung von der OGS Giershagen

In der Offenen Ganztagsschule (OGS) Giershagen haben sich 40 Kinder unter Anleitung von Sina Neumann mit der Erzählung „Das rote Paket“ befasst. Sie bastelten dann kleine rote Pakete und dachten dabei auch an die Bewohner/-innen unseres Hauses. Kürzlich brachte eine kleine Gruppe von den Kindern mit zwei Betreuerinnen diese kleinen Pakete zu uns, damit wir sie an die Bewohner/-innen weitergeben. Von uns erhielten sie zum Dank zwei rote Geschenktüten mit Süßigkeiten für alle Kinder, die an der Aktion teilgenommen haben. Bei der Übergabe der Pakete war auch Elisabeth Aniol (Vorsitzende des Bewohnerbeirates) dabei. Wir haben uns sehr über diese schöne Aktion gefreut und sagen herzlich Danke!

Schwester M. Anke Junker


Copyrights 2021 ©