How can we help you?

Abschied für Heinz Kleine (v.l.): Heinz Kleine, Schwester M. Raphaela vom Hofe und Andreas Cramer. Foto: Altenheim St. Franziskus

Geschäftsführer geht in den Ruhestand

Heinz Kleine, der zusammen mit Schwester M. Raphaela vom Hofe Geschäftsführer der Altenheim St. Franziskus gGmbH war, wurde im Rahmen einer kleinen Feier im Altenheim in Beringhausen in den Ruhestand verabschiedet. Über 24 Jahre war Heinz Kleine in der Verwaltung des Mutterhauses der Franziskanerinnen in Salzkotten beschäftigt. Der Bilanzbuchhalter war dabei unter anderem als Verwaltungsleiter, Controller und seit 2011 als Geschäftsführer mehrerer Altenheime der Franziskanerinnen tätig. Die Provinzoberin, Schwester M. Angela Benoit, dankte ihm für die langjährige, vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.

Sein Nachfolger als Geschäftsführer der Altenheim St. Franziskus gGmbH in Beringhausen ist Andreas Cramer. Der gelernte Einzel-, Groß- und Außenhandelskaufmann sowie Controller ist bereits seit dem 1. Januar 2019 Verwaltungsdirektor der deutschen Provinz der Kongregation der Franziskanerinnen Salzkotten und gemeinsam mit Schwester M. Raphaela vom Hofe Geschäftsführer der Altenheim St. Clara gGmbH in Salzkotten. Gemeinsam werden beide nun auch die Geschäftsführung der Altenheim St. Franziskus gGmbH in Beringhausen wahrnehmen.

Bild: Abschied für Heinz Kleine (v.l.): Heinz Kleine, Schwester M. Raphaela vom Hofe und Andreas Cramer. Foto: Altenheim St. Franziskus


Copyrights 2021 ©