Unser Kaffeestübchen

In unserem Altenheim wurde jetzt ein Kaffeestübchen eingerichtet. Lange suchten wir einen geeigneten Ort, bis wir uns für einen wenig genutzten Raum im Obergeschoss entschieden haben. Wir knüpften Kontakte mit verschiedenen Kaffeeanbietern und wählten ein Unternehmen aus.

Kurzerhand haben wir Tische und Stühle zu vier gemütlichen Sitzgruppen neu platziert, alles nett dekoriert, und es entstand ein gemütliches Kaffeestübchen, welches bei unseren Bewohner/innen, Besucher/innen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern großen Anklang findet.

Zum Selbstkostenpreis können hier verschiedene Kaffeespezialitäten und kleine Gebäckvarianten verkostet werden. Ob Latte Macciato, Milchkaffee, Cappuccino, Espresso oder Kakaospezialitäten: Für jedermann ist etwas dabei. Besonders unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind begeistert, da nun auch sie die Möglichkeit haben, ihre Angehörigen und Besucher/innen einzuladen.

Gabriele Hüttges

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.