Martini-Markt im Altenheim St. Franziskus

Am Fest des heiligen Martin, am Sonntag, 11. November lädt das Altenheim St. Franziskus in Marsberg-Beringhausen zum Martini-Markt ein. Ab 14 Uhr bieten unterschiedliche Stände, die von den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses gestaltet werden, einen Vorgeschmack auf die Adventszeit. Zum Kauf angeboten werden selbst hergestellte kleine Geschenke und Dekorationen. Für das leibliche Wohl ist mit dem Waffel-Café sowie verschiedenen Speisen und Getränken gesorgt.

Um 16.30 Uhr gibt es ein Orgelkonzert in der Kapelle. Alle Bewohner, Angehörige, Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Plakat Download (PDF)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.